________ ANGELS

Es ist jetzt 9.38Uhr. Und was mach ich? Ich sitze zu hause, weil ich mir 'nen dummen, kleinen Virus von meiner lieben Freundin Pute eingefangen habe und langweile mich zu Tode!

Das ist alles nur deine Schuld, Pute damit du's weißt!

Aber was beschwer ich mich eigentlich?! Man muss immer alles positiv sehen. So bin ich wenigstens der Chemiearbeit entkommen. Bringt mir im Endeffekt aber auch nichts. Muss ja so oder so nachschreiben. -.-'

Da fällt mir gerade auf: Wieso gibt es hier eigentlich keinen Smiley, der "*drop*" anzeigt? Das ist einer der wichtigsten überhaupt und den gibt's hier nicht!? Was ein Saftladen!^^


24.11.06 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
Blog Archiv Kontakt Abonnieren Gästebuch
About
LINK LINK LINK LINK LINK
Music
LINK LINK LINK LINK LINK
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de