________ ANGELS
Es ist jetzt halb 11 und ich sitze hier total aufgeregt, ein wenig deprimiert und nervös. Warum? Weil meine Freundin Ziska in etwa einer halben Stunde kommt und wir Beide uns dann fertig machen um auf das Animexxtreffen in Braunschweig zu gehen. Das an sich ist ja nicht schlimm. Nein, ganz im Gegenteil. Als sie mir vorschlug, dahin zu gehen habe ich sofort zugesagt. Ich habe mich richtig darauf gefreut...
Da wusste ich aber auch noch nicht, was auf mich zukommen würde...
T_T Ich kann's echt selber kaum glauben, aber ich habe mich tatsächlich von ihr und noch einer anderen Freundin breitschlagen lassen mit einem Outfit dahin zu gehen, das doch irgendwie sehr an Gothic Lolitta erinnert. Ich werd mich zum Gespött der Leute machen.
Zum Glück wird sie sebst wird auch ein wenig "komisch" aussehen. Und wahrscheinlich noch mehr auffallen als ich. Mit einem schwarzem Kleid und weiß geschminkter Haut ist da ja auch kein Wunder. ~Vampirstyle~ sag ich da nur...
Wenn ihr das jetzt lest denkt ihr sicher: Du hättest ja auch nein sagen können. Ja, sicher hätte ich das. Aber dann hätte sie mich wahrscheinlich mit einem Blick angesehen, der selbst das kälteste Herz zum Erweichen bringt. Und ich hasse diese Blicke! Dann kann ich nämlich nicht mehr nein sagen! Egal was von mir verlangt wird! Also habe ich gleich ja gesagt, wenn auch mit einem klein bisschen Widerwillen. -.-'
Aber jetzt ist es so wie so zu spät. Ich werde das jetzt durchziehen und hoffen, dass auf diesem Treffen niemand ist, den ich kenne oder je wiedersehe.
Aber ich möchte das ihr wisst, dass ich nicht immer so rumlaufe, sonder mich normalerweise ganz normal kleide!
17.12.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
Blog Archiv Kontakt Abonnieren Gästebuch
About
LINK LINK LINK LINK LINK
Music
LINK LINK LINK LINK LINK
Credits
Designer Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de